Komm zu ProQuote Film
und mache den Unterschied in der Filmbranche.
Gemeinsam sind wir stark
Wir brauchen eine starke Gemeinschaft. Je mehr Mitglieder wir haben, desto lauter wird unsere Stimme.
Das bekommst du als Mitglied:
- Austausch mit anderen Mitgliedern
- Treffen und Veranstaltungen
- Arbeitsgruppen zu verschiedenen Themen
- Politische Aktionen
- Workshops
- 25 % Rabatt auf Rechtsberatung (Kanzlei DUNKEL*)
- Events auf Filmfestivals (z. B. Berlinale, Filmfest München)
- Eintrag in die PQF Crew Search
Was kostet die Mitgliedschaft?
Du kannst aus verschiedenen Mitgliedschaften wählen:
- Normale Mitgliedschaft: 100 € pro Jahr
- Fördermitgliedschaft: 750 € pro Jahr
- Ermäßigte Mitgliedschaft: 30 € pro Jahr (für Studierende)
- Für ALG-Empfänger*innen und Geringverdienende entscheiden wir den Mitgliedsbeitrag individuell. Bitte kreuze im Antrag trotzdem „reduzierter Betrag“ an. Den endgültigen Beitrag teilen wir dir nach der Prüfung mit.
Antrag auf Mitgliedschaft
Hiermit beantrage ich die Aufnahme als ordentliches Mitglied bei ProQuote Film e.V.
Ergänzende Beitrittsinfos (zum Aufklappen wie bei FAQ)
- Der Beitrag ist steuerlich absetzbar.
- Bei Beitritt bis 30.10. gilt der Beitrag für das laufende Jahr, ab dem 01.11. für das Folgejahr.
- Für Mitgliedsbeiträge bis 200€ genügt eine vereinfachte Spendenquittung.
Gemeinsam verändern wir die Filmindustrie
Veränderung passiert nicht allein. Sie entsteht, wenn viele Menschen zusammenarbeiten.
Als starkes Netzwerk können wir die Filmindustrie hinterfragen und verändern.
Bist du ein Unternehmen, ein Verein oder eine Institution? Teilst du unsere Vision?
Dann werde Fördermitglied bei PQF oder spende!
Noch Fragen?
Bei weiteren Fragen steht dir unsere Buchhaltung zur Verfügung
Kontakt Maren Kumpe: kontakt@proquote-film.de